«   Seite 2 von 6   »

Feb 19, 2019

Am letzten Wochenende fanden die Nordostdeutschen Meisterschaften der U 15, U 18 und U 21 in Frankfurt/Oder statt. Alle Qualifizierten der Landeseinzelmeisterschaften aus den Bundesländern Mecklenburg-Vorpommern, Berlin und Brandenburg nahmen an diesem Turnier teil. In der U 18 und in der U 21 ist es wichtig, das man unter die ersten 3 kommt, denn nur die sind für die Deutschen Meisterschaften im März in Leipzig qualifiziert.

Dennis Rietz startete in der U 18 männlich bis 81kg. Für den Sportschüler war es das erste Turnier nach seiner schweren Schulterverletzung. Diese hatte er sich Anfang November im Trainingslager zugezogen und musste daraufhin operiert werden.

Sep 11, 2018

Am 02.09.2018 fand der 18. Internationale Mazda Cup in Potsdam statt.
Dennis Rietz und Sarah Schmidt gingen für den  SV Do Keiko Bad Freienwalde auf die Matte. Es war für beide das erste große Turnier nach den Sommerferien. Man befindet sich zwar seit 4 Wochen schon wieder im aktiven Training, aber unter Wettkampfverhältnissen sollte der Leistungsstand überprüft werden. Zu diesem Turnier sind Judoka aus Polen, Tschechien und aus 5 Bundesländer angereist.

Jan 22, 2017
Mit einem frischgebackenem Nordostdeutschen Meister ist der SV Do Keiko Bad Freienwalde aus Strausberg heimgekehrt.
Die Nordostdeutschen Meisterschaften der  U 15, die höchste Meisterschaft der Altersklasse, fand am 19.02.2017 in Strausberg statt.
Jan 22, 2017
Am Samstag den 21.01.2017 waren wir zur Landeseinzelmeisterschaft in Strausberg.
Dennis Rietz startete in der + 66kg Klasse in der U15 und Sarah Schmidt bis 71 kg in der U18.
Zielsetzung der beiden Kämpfer war es , sich unter die ersten fünf zu platzieren und damit die direkte Teilnahme an den Nordostdeutschen Meisterschaften (NODEM) Mitte Februar in Frankfurt zu sichern.
Nov 6, 2016
Am 04.11.2016 reiste der SV Do Keiko Bad Freienwalde mit ein paar Wettkämpfer zum 3. Skoda Judo Cup nach Bernau.
In der Altersklasse U 15 männlich startete Dennis Rietz, diesmal aber in der Gewichtsklasse plus 66 kg, die es aber in sich hatte. In der weiblichen U15 sollte eigentlich Sarah Schmidt starten, leider hatte sie sich im Training schwerer verletzt als angenommen. In der U 18 weiblich startete für den Bad Freienwalder Judoverein, Larissa Balk und bei den männlichen Kämpfern Marwin Balk.