Diese Seite drucken

Sep 26, 2016

7. Pokalturnier in Lauchhammer

Am 24.09.2016 fand das 7. Judo Pokalturnier in Lauchhammer statt. Dennis Rietz vom SV Do Keiko Bad Freienwalde e.V. ,  startete in der U 14 männlich in der Gewichtsklasse +60kg.
Kategorie: Allgemein
Erstellt von: leyh

Bei diesem gut besuchten Turnier, hatte Dennis Gegner aus Tschechien, Schildau, Spremberg und vom Budoverein Lauchhammer in seiner Gewichtsklasse zu bezwingen. Mit großem Selbstbewußtsein vom letzten Turnier aus Potsdam ( 1. Platz) ging Dennis hier in Lauchhammer an den Start. In allen 5 Kämpfen zeigte er die Entschlossenheit, Kraft, Schnelligkeitt und Technik, um somit alle Kämpfe vorzeitig vor regulärer Kampfzeit mit einem Ippon ( voller Punkt) zu gewinnen. Der verdiente Lohn, war der 1. Platz und somit die Goldmedaille. Sollte der Blondschopf verletzungsfrei bleiben, so wird er noch bei einigen wichtigen Turnieren in 2016  vorne mitmischen.