Diese Seite drucken

News

Jul 10, 2016

Nordostdeutsche Meisterschaften 09.07.2016 in Greifswald


Bei der diesjährigen Nordostdeutschen Meisterschaft U 15 in Greifswald sind für den SV Do Keiko Bad Freienwalde Sarah Schmidt und Dennis Rietz an den Start gegangen. Beide haben sich vor einer Woche bei den Landesjugendspielen in Brandenburg qualifiziert. Sarah Schmidt holte hier in Greifswald eine Silbermedaille und Dennis Rietz, jüngster in seinem Jahrgang U 15 , einen beachtlichen 5. Platz.
Kategorie: Allgemein
Erstellt von: leyh
Im kleinen Finale um Platz 3 verlor er sehr unglücklich, ein von Ihm angesetzter Wurf, wurde vom nicht gerade besten Kampfrichter, nicht gewertet. Sein Gegner kam kurz vor Schluß zu seiner Wurftechnik und gewann den Kampf. Sarah Schmidt zog nur im Finale gegen Josephine Richter vom Budokan den kürzeren, wie schon in Brandenburg war ihre Gegnerin in Topform, so daß Sarah hier das Nachsehen hatte, aber bis dahin, hatte sich Sarah souverän durchgekämpft.